RÜCKSENDUNG & RETOUREN
Schade, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie in diesem Fall von Ihrem
Widerrufsrecht Gebrauch machen. Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter.
Bitte senden Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns innerhalb 14 Tagen nach Erhalt des/der gekauften Artikel an. Die Verantwortung für die Retoure trägt der/die KäuferIn.
Bitte beachten Sie: ist die Ware verwendet, getragen, gewaschen oder beschädigt ist Lieblingsteil Blue Corner nicht verpflichtet die Ware zurückzunehmen oder umzutauschen.
Bitte denken Sie an die Umwelt und versuchen Sie, Retouren zu vermeiden. Insbesondere im Bereich Accessoires, Tücher, Schals etc. sind die Bilder sehr originalgetreu dargestellt, um Retouren möglichst auszuschließen.
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit einer Rücksendung/Retoure beträgt ca. 4 Werktage. Wenn bei der Rücksendung alles korrekt ist erstatten wir Ihnen den Betrag zurück. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Weg wie bezahlt wurde.
Bei Fragen oder Unklarheiten zur Rücksendung wenden Sie sich bitte per Email oder telefonisch an uns.
Bitte legen Sie einfach die beigelegte Rechnung wieder in das Paket damit eine schnelle Bearbeitung gewährleistet ist.
Unfrei verschickte Retouren werden von uns nicht angenommen und gehen direkt an den Absender zurück.
Bei Lieferungen, die nicht zugestellt werden konnten bzw. von Ihnen nicht abgeholt oder nach Versandbestätigung storniert wurden und daher zu uns zurückkommen behalten wir bei der Rückerstattung des Kaufpreises 5,95 € innerhalb Deutschland und 13,90 € europäisches Ausland an Versandkosten ein; sollten Sie per Kreditkarte, Klarna, Stripe bezahlt haben werden wir die uns entstandenen Gebühren einbehalten.
RETURN & REFUND
If the customer is not fully satisfied with his/her order, he/she can return the items for size/color exchange or refund.
BLUE CORNER does not offer free returns.
RETURN CONDITIONS
To return a purchase, the items must meet the following conditions:
BLUE CORNER reserves the right to reject returns which do not comply with the BLUE CORNER return policy. Returns that do not respect the policy will be sent back.
In case of an incorrect or defective item directly contact shop@blue-corner.de. Therefore BLUE CORNER will take over all costs for shipping and handling.
REFUND
Refunds will be processed as soon as the returned items have been checked and accepted by BLUE CORNER. Refunds will be made on the same payment method and currency as the original order. Once your refund has been processed, a refund confirmation will be sent to the email address provided at checking out. The time needed to process your refund may vary based on the payment method used.
Credit Card: The processing time, depending on the credit card institute, is in general 10 working days.
PayPal: The refund should be visible in the customer’s PayPal account within 24 hours after receipt of the refund confirmation email.
Shipping costs, custom fees and any difference due to currency rates are not refundable.
RETURN INSTRUCTIONS
I hereby withdraw from the contract concluded by me regarding the purchase of the following products:
– Item:
– Item:
Ordered on: / received on:
Name:
Address:
Must haves