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💚    LIEBLINGSTEIL BLUE CORNER — CONCEPTSTORE    |    DAMENSCHUHE, FASHION, LIFESTYLE   💚

HILFE — FAQs

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN? — Hier sind unsere FAQs

  • Können die von mir ausgewählten Artikel immer geliefert werden?

    Im Normalfall werden im Blue Corner e-Shop nur Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind.

  • Sind ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar?

    Leider ist es uns nicht möglich, Informationen über die Nachlieferbarkeit einzelner Produkte zu geben.

    Die meisten Markenhersteller produzieren auftragsbezogen.  Wir bieten die nachhaltige und stilvolle Alternative zu Fast Fashion — also keine Massenware. Unser Herz schlägt für stilvolle Designs, die langlebig sind und unsere Zukunft verbessern.

  • Wie kann ich meiner Bestellung nachträglich einen Artikel hinzufügen ?

    Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung nachträglich zu ändern bzw. zu ergänzen. Wir würden Sie deshalb bitten eine neue, ergänzende Bestellung zu tätigen.

  • Warum kann es zu unterschiedlichen Preisreduzierungen zwischen dem Blue Corner e-Shop und dem Blue Corner Geschäft kommen?

    Bei Preisreduzierungen kann es zu Unterschieden kommen durch zeitlich begründete Reduzierungen. Es gilt immer der Preis, der im jeweiligen Blue Corner e-Shop / Blue Corner Store ausgewiesen ist.

  • Wie finde ich meinen Wunschartikel ?

    1. In der Menüleiste finden Sie unter "Shop" unsere online verfügbaren Sortimente. Wählen Sie einen der genannten Bereiche, erscheinen untereinander angeordnet alle hierzu gehörigen Marken.


    Durch nochmaliges Klicken auf die Marken erhalten Sie eine komplette Übersicht der verfügbaren Artikel.

    Hier können Sie nun gezielt einen Artikel auswählen und erhalten so eine vergrößerte Ansicht mit allen relevanten Informationen. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit Artikel durch Eingabe eines Oberbegriffs wie z.B. Pumps oder Stiefel gezielt die gewünschten Artikel zu finden.


    2. Oben rechts finden Sie eine Lupe 🔎  - dort können Sie ein Suchwort eingeben.


    3. 

  • Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

    Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email (nicht bekommen? Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner).


    Wir bearbeiten die Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen und versenden diese dann mit DHL. Sie erhalten eine Versandbestätigung per Email inklusive Sendungsverfolgung.

  • Was mache ich bei Preisänderungen die kurz nach meiner Bestellung aktuell online sind?

    Es ist durchaus möglich, dass Restmengen eines Artikels gelegentlich im Preis herabgesetzt werden. Diese Preisänderungen werden individuell aufgrund der Restmengen, die von einem Produkt in einer bestimmten Farbe noch vorhanden sind, entschieden.


    Für eine Bestellung gilt jeweils der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Ware können wir leider nicht gewähren, da es sich zum Zeitpunkt der Preisreduzierung um Restmengen handelt, die meistens nur für sehr kurze Zeit verfügbar sind.


    Selbstverständlich können alle Artikel bis zu einem Zeitraum von 2 Wochen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückgesandt werden entsprechend der geltenden AGB und des Widerrufsrechts.

    WIDERRUFSRECHT
  • Welche Zahlungsmethoden bietet der Shop?

    Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express)

    Paypal

    Sofortüberweisung (Klarna)

    Kauf auf Rechnung

    Ratenzahlung (Paypal und Klarna)

    Google-Pay, Apple-Pay

    Vorkasse/Überweisung

    Barzahlung/EC/Kreditkarte/Debitkarte bei Selbstabholung


    Allgemeine Informationen

    Für alle Lieferländer behalten wir uns jedoch vor, die Nutzung der genannten Zahlungsarten individuell auf eine oder mehrere Zahlungsarten zu beschränken. Bitte beachte, dass die Zahlungsart nach Abschluss der Bestellung nicht mehr änderbar ist.


  • Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um bestellen zu können?

    Sie können auch ohne Kundenkonto bei uns als "Gast" bestellen. Trotzdem können Sie problemlos über die Bestellnummer Informationen zu Ihren aktuellen Bestellungen abrufen. 

  • Wo kann ich den Gutschein—Code eingeben?

    Überprüfen Sie Ihre Auswahl und geben Sie den Gutscheincode ein. Auf der Bestellübersichtsseite befindet sich unterhalb der Gesamtsumme ein Feld mit “Haben Sie einen Gutschein—Code?”.  Klicken Sie darauf und geben Sie in das leere Feld Ihren Gutscheincode ein. Anschließend den Button “Gutschein einlösen”.  Der Gesamtbetrag aktualisiert sich sofort.


    GUTSCHEIN
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