STEHMANN

Seit mehr als 20 Jahren, werden Teile der  Kollektion bei einem Subunternehmen in der Ukraine produziert.

Am 24. Februar, stellte sich für uns die Frage, wie kann es weitergehen? Wie können wir helfen? Wo liegen jetzt die Prioritäten?

Es war uns wichtig, die betroffenen Menschen nach Ihrer Meinung zu fragen, aus erster Hand zu wissen, was für unsere Kolleginnen und Kollegen in der Ukraine von Bedeutung ist.

Die Rückmeldungen waren eindeutig. Das Team vor Ort hat sich mehr als alles andere

Kontinuität und Stabilität

gewünscht.

Einen Alltag, der neben den Nachrichten über Krieg, ein Stück weit gewohntes und soziales Leben beinhaltet.

Für uns hieß das weitermachen und die Produktion am Laufen halten.

Seitdem kommen weiterhin wöchentlich Lieferungen aus der Ukraine und auch wenn mal eine Naht eventuell nicht ganz perfekt ist oder ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann, manchmal verschieben sich aus Solidarität eben die Prioritäten.

Alle Artikel, die seit dem 24. Februar in der Ukraine produziert wurden, sind, digital und teilweise auf Polybeuteln, mit einem Sticker gekennzeichnet.




PASSION FOR PANTS.

DANK TRADITION, KREATIVITÄT UND EINEM TEAM AUS TALENTIERTEN MENSCHEN VERFÜGEN WIR ÜBER EINE EINZIGARTIGE EXPERTISE. SEIT ÜBER 50 JAHREN ENTWERFEN UND PRODUZIEREN WIR HERVORRAGEND SITZENDE DAMENHOSEN MIT DEM POTENTIAL ZUM LIEBLINGSSTÜCK


Jogpants

Stilvoll relaxen: Die Jogpants von Stehmann sind aus hochwertigen Stretchmaterialien gefertigt und erhalten durch den Tunnelzugbund eine extra Portion Komfort.

Jogpants Styles: Roxana


Zum Shop
Share by: