Wir glauben,
dass
Nachhaltigkeit die neue Kreativität ist, die neue Ideen und Innovationen inspiriert und die Interessen des Trägers und der Welt vorantreibt.
Diese Design-Philosophie leitet unseren Ansatz bei allen Themen, die für unsere Marke wichtig sind.
Unsere Vision ist es, mit einer Gemeinschaft von Pionieren zusammenzuarbeiten, die durch Unterschiede vereint sind und daran glauben, dass ein besserer Weg existiert
Die Modewelt hat ein Problem: Abfall.
Wir sind uns dessen bewusst und haben daher begonnen, die
Art und Weise, wie wir Kleidung herstellen, zu überdenken und neu zu gestalten.
Unsere Absicht?
„Wiederverwertbare“ Produkte schaffen, die sich durch die Verwendung nur eines Materials leichter recyceln lassen.
Was entlang unserer Lieferkette passiert, ist letztlich das, was uns lehren kann, wo und wie wir uns verbessern müssen und was wir schon richtig machen. Durch die Rückverfolgbarkeit können wir weiter daran arbeiten, unsere Produkte auf ethische und nachhaltige Weise herzustellen.
Must haves