RAINKISS

Make every rainy day something to look out

for with Rainkiss.


Get excited for the Rain !

Eine Größe, eine Liebe


Rainkiss-Regenponchos sind leicht zu tragen, einfach zu tragen und bieten ein umfassendes Design in One Size ... aber aus so vielen Gründen. Wir haben versucht, einen Poncho zu entwerfen, der zu fast jedem Körpertyp passt.


Ob groß oder klein, Rainkiss-Regenponchos passen und sehen toll aus, aber das schränkt auch die Anzahl der Rücksendungen, die wir erhalten, drastisch ein. Keine Probleme mehr mit Passform, Größe oder Bestellung der falschen Größe. Rücksendungen hinterlassen eine Spur der Umweltverschmutzung, und ja... einige landen sogar auf der Mülldeponie, daher sind wir der Meinung, dass es ein langer Weg ist, es einfach zu halten.

Vom Material bis zur Verpackung


Wir denken nicht nur darüber nach, wie wir einen Rainkiss-Regenponcho entwerfen und herstellen, sondern auch darüber, wie wir ihn verpacken und versenden.


Wir haben vollständig auf Plastik aus unseren Sendungen verzichtet und versenden alle Bestellungen in 100 % recycelbarer Verpackung.


Schietwetter—Shop 🌧️ 💋

Lustige Fakten


20+ recycelte PET-Flaschen in jedem Rainkiss-Regenponcho.


100 % Öko-Tex-zertifiziertes recyceltes Polyester.


97 % aller Ponchos bestehen aus recyceltem Polyester.


Die Rücklaufquote von 3 % liegt deutlich unter dem Industriestandard von 20 %.


Für die Herstellung eines Rainkiss ist 0 % Neukunststoff erforderlich.


Wir haben alle Kunststoff-Versandmaterialien für alle Großhandels- und Verbrauchersendungen entfernt.


Versand aller Bestellungen in 100 % recycelbarer Verpackung.


MATERIALIEN


Neben unserer kontinuierlichen Materialforschung fordern wir uns selbst mit jeder Lieferung, jedem Paket, jedem hergestellten und besessenen Poncho heraus. Wir möchten unsere nachhaltige Regenbekleidung weiterentwickeln, um eine stärker kreislauforientierte Wirtschaft und Lebensdauer zu schaffen. Wir haben große Fortschritte gemacht, aber wir wollen große Sprünge machen. Wir blicken nicht nur auf recyceltes Polyester aus PET-Flaschen, sondern erforschen auch Meeresplastik, recyceltes Nylon und vieles mehr. 

Recyceltes Polyester löst viele Probleme.
Wir haben mit der Herstellung unseres recycelten Polyestergewebes begonnen, um Ponchos aus Neuplastik zu ersetzen. Mission erfüllt. Wir verstehen, dass die Herausforderung für recyceltes Polyester darin besteht, seine Lebensdauer zu verlängern. Aus diesem Grund entwickeln wir kreative Recyclingprogramme und Schnittmuster, um die Lebensdauer jedes Rainkiss-Regenponchos zu verlängern.Wir haben große Fortschritte gemacht, aber wir wollen große Sprünge machen. Wir blicken nicht nur auf recyceltes Polyester aus PET-Flaschen, sondern erforschen auch Meeresplastik, recyceltes Nylon und vieles mehr.



Falt-/Pflegeanleitung


EARTHDAY.ORG IS DEMANDING A 60% REDUCTION IN PLASTIC PRODUCED BY 2040


QUICK MATHS....20 RECYCLED PLASTIC BOTTLES PER 1 PONCHO

THANKS TO YOU. WE RECYCLED OVER 1,850,000 BOTTLES LAST YEAR ALONE


WE ALSO REPLACED OVER 100,000 ONE-USE PLASTIC PONCHOS...

LESS SHIPPING = MORE RAINKISS
 

WE SHIPPED OVER 20.000 BUNDLES TO OVER 50 COUNTRIES.

WE DON'T DO DISCOUNT, WE DO SOLUTIONS.



TOGETHER WITH SOME AMAZING BRANDS, ARTISTS & PARTNERS. WE ARE ADDRESSING THE ONE-USE PLASTIC PONCHO PROBLEM.

 

Share by: